Hallo meine Lieben, ich bin Ivonne

Hier erfahrt ihr mehr über mich…ich bin die Frau hinter naelco skinfood und kreiere, produziere und fertige echte Naturkosmetik für Dich per Hand an.

Wie?

Indem ich die Elemente Luft 🌬, Feuer 🔥, Erde 🌻 und Wasser 💧 verbinde.

So ist es Dir möglich Deine Haut hauttypisch zu pflegen…

Lieber Hören...statt lesen?

🌿🤗🌻 Dann klick hier auf Play 🌻🤗🌿

verschiedene Bilder von Mag. Ivonne Starkmann - Naturkosmetikproduzentin

…denn Deine Haut ist sooo viel mehr als der äußere Schein…

gezeichnete Männchen stellt das größte Organ und ein Sinnesorgan dar - als Sinnbild dass Deine Haut fühlt und arbeitet.

größtes (Sinnes-) Organ

gezeichnetes Produktionsgebäude - als Sinnbild dass Deine Haut ein Produzent ist.

Produzent

gezeichnetes Männchen stellt einen Arzt dar - als Sinnbild dass Deine Haut sich selber heilen kann.

Arzt und Heiler

gezeichnete Männchen mit Regenschirm - als Sinnbild für den Schutz den Deine Haut für Deinen Körper spendet.

Schutzorgan

gezeichnetes Männchen mit einem Megaphone als Kopf als Sinnbild dass Deine Haut mit Dir kommuniziert.

Kommunikator

Über mich und warum ich diesen Weg eingeschlagen habe?

2014 habe ich begonnen, mich mit Kosmetik zu beschäftigen und fiel fast vom Stuhl…

Die Bewertungen der Inhaltsstoffe reichten von extrem aggressiv, teilweise Hautbarriere schädigend über hormonell wirksam – und zwar in dem Ausmaß, dass es bei Tierversuchen Veränderungen an deren Geschlechtsorganen gab 😲.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich von ca. 99% meiner damaligen Kosmetika trennte – so leer war mein Bad noch nie 😂 – und meine Rührkarriere begann…

📖 ich las Unmengen an Bücher 📖
🌍 recherchierte bei Google 🌍
🌿 sammelte alles was ich verarbeiten konnte 🌿
🧪 experimentierte und testete das theoretische Wissen in der Praxis 🧪

und
🧾 machte 2018 eine Ausbildung zur Kosmetikherstellerin 🧾

…im Februar 2019 habe ich mich dann dazu entschlossen, meinen Weg als selbstständige Kosmetikherstellerin zu beschreiten, damit auch Du Deine Haut sinnvoll ernähren kannst. Und so war ein Jahr später naelco skinfood geboren 🌬🔥🌻💧.

ein Wasserfall im Wald mit Sonneneinstrahlung steht als Sinnbild für die 4 Elemente der Naturkosmetik von naelco

naelco – natural element cosmetics

Hinter dem Namen naelco – verbirgt sich ’natural element cosmetics‘, was sich auf die 4 Elemente unserer Welt bezieht:

Luft 🌬, Feuer 🔥, Erde 🌻 und Wasser 💧

Mit dem Zusammenwirken dieser Elemente sind Leben und Überleben möglich und damit sind sie die beste Voraussetzung für Deine gesunde, nahrhafte und sinnvolle Hautpflege. Denn am Ende sind wir alle EINS.

So ist mein Anliegen nur Rohstoffe zu verwenden, welche essbaren Ursprungs sind und Produkte zu fertigen, die die hohen Ansprüche Deiner Haut erfüllen.

Und so wird die Natur zu Deiner ausgewogenen Hautpflege….

offenes Buch mit Kräutern und Waage als Sinnbild Pflanzen für die Naturkosmetikproduktion als Tinkturen und Mazerate zu verarbeiten

Pflanzen extrahieren in Öl, Alkohol und Wasser

Frau jongliert mit frischem Gemüse als Sinnbild für die Vorbereitung der Naturkosmetikinhaltsstoffe
Rohstoffe einwiegen und vorbereiten
Bei der Produktion von Naturkosmetik
Naturkosmetik für Dich produzieren
drei Freundinnen fotografieren sich beim Genießen von Naturkosmetik
gaaaanz viel Freude beim Verwenden der Naturkosmetik und beim Verwöhnen

Dir gefällt, was Du gerade über mich & naelco gelesen hast?

Das ist das Ergebnis von vielen Jahren Interesse an Naturkosmetik, in Kürze zusammengefasst. 🌿🥰🌻

Was Dich weiter erwartet:

Die Produkte findest Du im Shop

Mehr Infos rund um die Haut, Inhaltsstoffe und Kosmetikproduktion findest Du

Ich wünsche Dir genauso viel Freude mit der nahrhaften, handgefertigten und veganen Naturkosmetik wie ich sie empfinde 🥰

Deine Ivonne
von naelco skinfood

Naturkosmetikproduzentin von naelco - Mag. Ivonne Starkmann

Du hast noch Fragen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht…

9 + 8 =

Pin It on Pinterest

Share This