Handpflege

Natürlich vegane Naturkosmetik um Deine Hände glücklich zu machen

Hast Du Deinen Händen schon einmal für ihre Arbeit gedankt? Wie viel Aufmerksamkeit schenkst Du Deinen Händen in Form von Handpflege?

Das tägliche Leben Deiner Hände

Was würdest Du ohne Deine Hände machen?

Sie führen für Dich Du den Großteil der täglichen Arbeit aus. Sie sind es die Dir helfen Deinen Körper zu pflegen. Mit Deinen Händen kannst Du lieben Menschen ein Geschenk überreichen während Du sie gleichzeitig umarmst.

Genau aus diesem Grund schenke ich meinen Händen eine tägliche Auszeit – als eine Me-Time um sie für die Leistung auch wertzuschätzen und sie zu achten. Denn ich denke sie haben sich eine wertvolle Handpflege verdient.

Die extra Portion Pflege aus der Werkstatt der Natur

Auch Die Haut Deiner Hände sind mit Zellen aus Wasser und Natürlicher Feuchtigkeitsfaktoren sowie Öl als Mörtel aufgebaut. Sie werden jedoch sehr oft am Tag gewaschen. Dadurch verlieren die Zellen Mineralien und Öl. Damit sie nicht dauerhaft überfordert sind, weil sie der Nachproduktion nicht nachkommen freuen sie sich über eine extra Portion Pflege von Dir.

So kannst Du sie wirklich happy machen.

Verwende schon beim Waschen eine nachfettende Seife aus natürlich pflanzlichen Ölen wie die Vitaminbombe Apfel-Bier Naturseife.

Anschließend kannst Du Deinen Hände mit der Handcreme Sole-Lavendel eine Kaffeepause schenken und sie auf Kurzurlaub schicken. So können sie sich schnell regenerieren und Dir wieder mit Freude dienen.

Hast Du mehr Zeit, die Du Deinen Händen schenken möchtest, dann freuen sich die Nägel und die Nagelhaut über eine extra Portion Öl mit Ringelblume. Diese unterstützt sie beim stark bleiben und verhindert eingerissene Nagelhaut.

Die Handmaske ist die Achtsamkeit der Premiumklasse, welche Du Deinen Händen schenken kannst. Gönne ihnen eine richtige Auszeit – eine Me-Time und verwöhne sie vollständig.

mit Liebe handgemachte Naturkosmetik
Die Naturkosmetik von naelco ist vegan
Die Naturkosmetik von naelco beinhaltet echte Pflanzen
Die Naturkosmetik von naelco ist tierversuchsfrei
Die Naturkosmetik von naelco ist organisch

eure Lieblinge aus dem Naturkosmetik-Sortiment…

Was Kunden über die Naturkosmetik von naelco sagen:

Sprühdeo Rosmarin

„Ich liebe den Geruch des Rosmarin und verwende das Deodorant täglich. Einsprühen, ohne Atembeschwerden ist nur einer von vielen Vorteilen, welchen das von Hand gemachte Produkt in sich birgt.“

16,90

Sole-Lavendel Gesichtscreme

„Die Creme ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Ich habe Mischhaut und bei vielen Cremes fettet sie schnell, was hier ganz und gar nicht der Fall ist. Außerdem mag ich den Geruch nach der Sole.
Ich verwende die Creme überwiegend abends, vor allem nach einem Tag mit Sport oder in der Sauna.“

29,90

Rosmarin-Sheabutter Lippenpflege

„Die Lippenpflege ist wirklich mein Liebling. Ich habe schon so viele ausprobiert, da ich sehr oft raue Lippen habe. Bei dieser werden meine Lippen super weich und zart. Und das Beste – sie ist vegan und kommt daher ohne Bienenwachs aus. Ich liebe sie einfach und möchte auf diese Lippenpflege nicht mehr verzichten.“

7,90

Du hast Fragen oder Anliegen? Schreib mir.

Wie geht es Deiner Haut?

🌿🍎🌻

Folge mir und erhalte Infos über eine nachhaltige Naturkosmetik und natürliche Hautnahrung:

Pin It on Pinterest