Guten Morgen Gesichtspflege

Starte dankbar, happy & frisch in deinen Tag…

…mit der Guten Morgen Gesichtspflege von naelco skinfood – natürlich schön…

Verwöhne Deinen Körper, Geist und Seele…

…denn dadurch ist ein wunderschönes Leben möglich. So kommt die Gesichtspflege mit natürlich essbaren Pflanzenölen, Mineralwasser, pflanzlichen Wirkstoffen und Salz zu Dir. Diese Kombination macht aus der Gesichtspflege eine ausgewogene Haut-Nahrung.

Abgerundet ist sie mit einer wunderbaren Komposition an natürlichen ätherischen Bio-Ölen. Denn auf diese Weise kann auch Dein Geist mit der inkludierten Aromatherapie energievoll in den neuen Tag starten.

In nur 4 Schritten ist Deine Gesichtshaut bereit für den neuen Tag.

Step1: Wasche Dir den Schlaf aus dem Gesicht

Mit der Gesichtsseife Rosmarin-Schafgarbe reinigst Du Deine Haut. Während der Rosmarin Deine Zellen aufweckt. Denn auch die Durchblutung will gefördert werden.

Step 2: Kläre Deine Poren

Mit dem Gesichtswasser Melisse-Brennesssel reinigst Du Deine Haut porentief. Gleichzeitig kümmert sich Zink um ein mattierendes Ergebnis. Und die Sole löscht den größten Durst Deiner Zellen schon während der Reinigung. Ein einzigartiger Frische-Kick am Morgen.

Step 3: Nähre Deine Gesichtshaut

Als Frühstück für Deine Gesichtshaut kannst Du wählen:

entweder die Gesichtscreme Apfel-Bier-Karotte. Die Vitaminbombe – perfekt für hungrige Haut. Gleichzeitig kommt sie mit dem natürlichen Sonnenschutz der Karotte zu Dir.

oder die Gesichtscreme Rosmarin-Schafgarbe. Der Energiekick – für müde und leicht fettige Haut. Denn der Rosmarin und die Schafgarbe unterstützen beim Abheilen von Entzündungen und kurbeln den Stoffwechsel an.

Step 4: Sag Ade zu rissigen und rauen Lippen

Für das perfekte Pflege – Finish kommt die Lippenpflege Rosmarin-Sheabutter oder Karotte-Rizinusöl zum Einsatz. Dadurch kannst Du samtig weiche Lippen erhalten.

Denn jeder Tag ist ein Geschenk

Du verwendest noch dekorative Kosmetik wie Make-Up, Liedschatten oder Wimperntusche? Diese kannst Du wie gewohnt weiter benutzen.

Jetzt kann Dein Tag starten und ein wunderbares Geschenk werden. Wie? Indem Du aufmerksam und achtsam durch Deinen Tag gehst. Daher genieße alle Tagesereignisse mit Leichtigkeit und Freude.

mit Liebe handgemachte Naturkosmetik
Die Naturkosmetik von naelco ist vegan
Die Naturkosmetik von naelco beinhaltet echte Pflanzen
Die Naturkosmetik von naelco ist tierversuchsfrei
Die Naturkosmetik von naelco ist organisch

eure Lieblinge aus dem Naturkosmetik-Sortiment…

Was Kunden über die Naturkosmetik von naelco sagen:

Sprühdeo Rosmarin

„Ich liebe den Geruch des Rosmarin und verwende das Deodorant täglich. Einsprühen, ohne Atembeschwerden ist nur einer von vielen Vorteilen, welchen das von Hand gemachte Produkt in sich birgt.“

16,90

Sole-Lavendel Gesichtscreme

„Die Creme ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Ich habe Mischhaut und bei vielen Cremes fettet sie schnell, was hier ganz und gar nicht der Fall ist. Außerdem mag ich den Geruch nach der Sole.
Ich verwende die Creme überwiegend abends, vor allem nach einem Tag mit Sport oder in der Sauna.“

29,90

Rosmarin-Sheabutter Lippenpflege

„Die Lippenpflege ist wirklich mein Liebling. Ich habe schon so viele ausprobiert, da ich sehr oft raue Lippen habe. Bei dieser werden meine Lippen super weich und zart. Und das Beste – sie ist vegan und kommt daher ohne Bienenwachs aus. Ich liebe sie einfach und möchte auf diese Lippenpflege nicht mehr verzichten.“

7,90

Du hast Fragen oder Anliegen? Schreib mir.

Wie geht es Deiner Haut?

🌿🍎🌻

Folge mir und erhalte Infos über eine nachhaltige Naturkosmetik und natürliche Hautnahrung:

Pin It on Pinterest