Gute Nacht Gesichtspflege

Gute Nacht und wunderschöne Träume

Die Gute Nacht Gesichtspflege verwöhnt Deine Haut mit der extra Portion Feuchtigkeit. Diese erhält sie mit Hilfe der Sole. Denn im Laufe des Tages wird Deine Haut oft von Mikroorganismen angegriffen und ist einen rauen Klima ausgesetzt. Daher braucht Deine Gesichtshaut die perfekte Nahrung für die Nacht.

Eine extra Portion Sole für Deine Gesichtshaut.

Die Mineralien in der Sole unterstützen Deine Haut bei der Regeneration und bereitet sie auf wunderschöne Träume vor. Denn aus Sole kannst Du Salz herstellen. In den Gute Nacht Gesichtspflege – Naturprodukten jedoch ist direkt die Sole enthalten. So kann sich Deine Haut über Nacht wunderbar regenerieren, ihren Tank auffüllen und sich auf einen wunderschönen Tag vorzubereiten.

Wie das geht – fragst Du Dich? Trocknet Salz denn nicht die Haut aus?

Im Gegenteil, es kommt natürlich wieder auf das richtige Maß an, so wie bei allem. Deine Hautzellen bestehen Großteils aus Wasser und Mineralien. Diese Mineralien sind die Natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren oder ‚umgangssprachlich‘ Salz. Deine Zellen sammeln das Salz ein und lagern es in sich selbst. Dadurch ist es möglich, dass sie mehr Wasser speichern können und somit besser und länger mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Salz – das weiße Gold

Ich liebe das Salz – das weiße Gold. Es ist eine Kombination aus den Mineralien Kalium, Magnesium, Natrium, Calcium und noch vielen mehr. Denn im Gegensatz zum Hyaluron bzw. der Hyaluronsäure, welche entweder aus Hahnenkämmen extrahiert oder extrem aufwendig im Labor aus Hefe gewonnen wird. Ist das Salz vegan, einfacher zu gewinnen und vor allem jeder Mensch kennt diesen Rohstoff und vertraut ihm. Es muss nicht immer alles kompliziert sein und klingen – meist sind es die einfachen Dinge, die Wunder bewirken können.

mit Liebe handgemachte Naturkosmetik
Die Naturkosmetik von naelco ist vegan
Die Naturkosmetik von naelco beinhaltet echte Pflanzen
Die Naturkosmetik von naelco ist tierversuchsfrei
Die Naturkosmetik von naelco ist organisch

eure Lieblinge aus dem Naturkosmetik-Sortiment…

Was Kunden über die Naturkosmetik von naelco sagen:

Sprühdeo Rosmarin

„Ich liebe den Geruch des Rosmarin und verwende das Deodorant täglich. Einsprühen, ohne Atembeschwerden ist nur einer von vielen Vorteilen, welchen das von Hand gemachte Produkt in sich birgt.“

16,90

Sole-Lavendel Gesichtscreme

„Die Creme ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Ich habe Mischhaut und bei vielen Cremes fettet sie schnell, was hier ganz und gar nicht der Fall ist. Außerdem mag ich den Geruch nach der Sole.
Ich verwende die Creme überwiegend abends, vor allem nach einem Tag mit Sport oder in der Sauna.“

29,90

Rosmarin-Sheabutter Lippenpflege

„Die Lippenpflege ist wirklich mein Liebling. Ich habe schon so viele ausprobiert, da ich sehr oft raue Lippen habe. Bei dieser werden meine Lippen super weich und zart. Und das Beste – sie ist vegan und kommt daher ohne Bienenwachs aus. Ich liebe sie einfach und möchte auf diese Lippenpflege nicht mehr verzichten.“

7,90

Du hast Fragen oder Anliegen? Schreib mir.

Wie geht es Deiner Haut?

🌿🍎🌻

Folge mir und erhalte Infos über eine nachhaltige Naturkosmetik und natürliche Hautnahrung:

Pin It on Pinterest