Gesichtspflege

Natürlich handgefertigte & vegane Gesichtspflege

Für eine nahrhafte und hauttypische Gesichtspflege sind Wasser, Öl, Vitamine und Mineralien nötig.

Mit der Gesichtspflege von naelco skinfood-natürlich schön…erhält Deine Haut die Nahrung die sie benötigt. Und das auf natürliche Weise, denn die Rohstoffe kommen aus der Natur.

Warum eine ausgewogene Hautnahrung nötig ist?

Deine Haut ist mit ganz vielen Zellen aufgebaut. Eine der unteren Schichten produziert laufend neue Zellen. Die Zellen wandern, je älter sie werden, weiter nach oben. Oben angekommen sind sie erwachsen und müssen für sich selbst sorgen. Genauso wie Du für Dein Leben sorgen musst. Daher benötigt diese Schicht Deine Aufmerksamkeit, Liebe und viel Pflege. So bleibt Deine Haut lange elastisch und gesund.

Wasser – das Lebenselixier

Dein Körper besteht ca. 70% aus Wasser. Daher ist auch in einer gut komponierten Gesichtspflege Wasser ein Pflichtteil. Denn auch Deine Haut hat Durst der gestillt werden möchte.

Öle – der Mörtel für Deine Haut

Pflanzliche Öle sind Deiner Haut super ähnlich, weshalb sie diese wunderbar verwenden kann um fehlendes Fett auszugleichen. Denn das Öl hält die Zellen zusammen wie der Mörtel die Ziegel für eine Mauer.

Vitamine – die Süßigkeiten

Wir alle lieben Süßigkeiten und genauso liebt auch Deine Haut Schleckereien. Diese erhält sie mit den Vitaminen, die in den Pflanzen, dem Gemüse oder Obst drin ist und in die Naturkosmetik kommt. Wegen dieser Leckereinen ist Deine Haut happy. Diese Antioxidantien dienen als Schutzschild. So kann sich Deine Gesichtshaut besser vor Schadstoffe von Außen wehren. Somit sind einige Süßigkeiten wahre Geschenke.

Salz – das natürliche Anti-Aging

Das Anti-Aging-Konzept von naelco skinnfood findet sich in jedem Naturkosmetikprodukt wider. Und keine Sorge, dieses Anti-Aging ist für jedes Alter und sehr einfach. Es handelt sich um Salz. Denn das Salz bewahrt Deine Zellen vor dem Austrocknen. Es muss nicht immer alles kompliziert sein – meist sind es die einfachen Dinge, die Wunder bewirken können.

mit Liebe handgemachte Naturkosmetik
Die Naturkosmetik von naelco ist vegan
Die Naturkosmetik von naelco beinhaltet echte Pflanzen
Die Naturkosmetik von naelco ist tierversuchsfrei
Die Naturkosmetik von naelco ist organisch

eure Lieblinge aus dem Naturkosmetik-Sortiment…

Was Kunden über die Naturkosmetik von naelco sagen:

Sprühdeo Rosmarin

„Ich liebe den Geruch des Rosmarin und verwende das Deodorant täglich. Einsprühen, ohne Atembeschwerden ist nur einer von vielen Vorteilen, welchen das von Hand gemachte Produkt in sich birgt.“

16,90

Sole-Lavendel Gesichtscreme

„Die Creme ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Ich habe Mischhaut und bei vielen Cremes fettet sie schnell, was hier ganz und gar nicht der Fall ist. Außerdem mag ich den Geruch nach der Sole.
Ich verwende die Creme überwiegend abends, vor allem nach einem Tag mit Sport oder in der Sauna.“

29,90

Rosmarin-Sheabutter Lippenpflege

„Die Lippenpflege ist wirklich mein Liebling. Ich habe schon so viele ausprobiert, da ich sehr oft raue Lippen habe. Bei dieser werden meine Lippen super weich und zart. Und das Beste – sie ist vegan und kommt daher ohne Bienenwachs aus. Ich liebe sie einfach und möchte auf diese Lippenpflege nicht mehr verzichten.“

7,90

Du hast Fragen oder Anliegen? Schreib mir.

Wie geht es Deiner Haut?

🌿🍎🌻

Folge mir und erhalte Infos über eine nachhaltige Naturkosmetik und natürliche Hautnahrung:

Pin It on Pinterest